In diesem Jahr - der Film. Ab 23.03.2023 bundesweit in ausgewählten Kinos

DOP-Arbeit für die ifs - International Film School Cologne:

Aktuelles Projekt "BORN FOR THIS":

Willkommen bei J PACK FILMS!

 

 

 

Zu Lande - zu Wasser - und in der Luft. 

 

Egal wo ihr gute Bilder braucht, bin ich nicht weit. Ausgestattet mit dem besten Equipment, wie einer 

Canon C300 Mark II (4k- und highspeedfähig), zweier Canon C70 (4k- und highspeedfähig), einer Sony PXW-FS7 (4k- und highspeedfähig), einer Canon 5D Mark III und extrem lichtstarken Brennweiten von 8-1.200mm, bin ich bereit für schönste Bilder ganz nach euren Wünschen. 

 

Neben den gängigen Foto-Optiken nutze ich am liebsten meine Cine Lense Optiken von Xeen und Sigma Art.
Qualitativ bringen die 20mm, 24mm, 35mm, 50mm und 85mm, 110mm mit Blende T=1.5 das Bild auf ein völlig neues Level.

 

Es muss nicht immer Bewegtbild sein - auch die Fotografie wurde mir schon von meinem Vater in die Wiege gelegt. Damals mit analogen Fotoapparaten, schwarz-weiß-Vergrößerungsgeräten und Dunkelkammern - heutzutage mit modernsten Kameras, massiven Speicherkarten und blitzschnellen CPUs.

 

Die  Zeiten ändern sich - die Kunst eines guten Bildes nicht.

 

Der hochwertige und ästhetische Look der heutigen Spiegelreflexkameras wird oft genug für Kinofilme

genutzt - ich nutze sie zu fairen Preisen für TV, Image- und Industriefilme, Virals und auch gerne mal für

private Feierlichkeiten. 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Jonas Knüdeler